Neu bei SAJU: Vietnamesische Sommerrollen

Liebe Kunden von SAJU,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Ab Montag nächster Woche führen wir eine neue vietnamesische Spezialität in unserem Sortiment: Vietnamesische Sommerrollen! Diese köstlichen, frisch zubereiteten Rollen sind nicht nur ein wahrer Gaumenschmaus, sondern auch noch unglaublich gesund.

Wir bieten bei uns neben der Variante mit Garnelen und Hühnchen auch vegetarische Sommerrollen mit Tofu an! Unsere Sommerrollen bestehen aus frischem Salat und Kräutern, Reisnudeln und wahlweise Tofu oder Garnelen und Hühnchen, eine harmonische Kombination aus Geschmack und Nährstoffen!

Egal ob ihr auf der Arbeit eine Pause einlegt oder unterwegs seid, diese leckeren Rollen sind eine gesunde Wahl, die euch durch den Tag bringt.

Nicht nur sind die Sommerrollen gesund, sondern auch noch erschwinglich. 2 Stück kosten nur 4,50€!

Vietnamesische Sommerrollen haben auch eine lange Tradition in der vietnamesischen Küche. Die ersten Aufzeichnungen über Sommerrollen stammen aus dem 10. Jahrhundert und sie sind seitdem ein fester Bestandteil der vietnamesischen Kultur. Vietnamesische Sommerrollen werden oft zu besonderen Anlässen wie Festen und Feiern serviert, aber auch im Alltag genossen.

Bei SAJU legen wir großen Wert auf Frische und Qualität. Daher bereiten wir alle unsere Speisen täglich frisch zu. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten, um euch ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bieten.

Wir laden euch ein, die vietnamesischen Sommerrollen bei uns zu probieren. Lasst euch von dem unvergleichlichen Geschmack verzaubern und erlebt eine kulinarische Reise durch die vietnamesische Küche.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei SAJU!

SAJU-Team